Gemeindeturnier

Für viele Mannschaften ist es fast schon Brauchtum - das Kleinfeld-Fußballturnier für Vereine der Marktgemeinde St. Peter!

Heuer veranstaltete der TUS das 19. Turnier, welches mit 8 Mannschaften durchgeführt wurde. Die Gruppenphase war schon sehr spannend, da aufgrund der kleinen Gruppen, jeder Punkt entscheidend war. Zwischendurch hatte unser Nachwuchs die Möglichkeit gegen ihre eigenen Eltern zu spielen.
Nach vielen interessanten Spielen standen der Kameradschaftsbund sowie die Schmiedinger als Finalisten fest. Dieses Finale konnten jedoch die Schmiedinger mit einem Ergebnis von 1:0 knapp für sich entscheiden. Somit durften sich die Schmiedinger über den Wanderpokal freuen. Herzliche Gratulation an die Sieger!!

Ergebnisliste:

1.SBV Die Schmiedinger

2.ÖKB

3.FF/TC Feistritz

4.EC Haie

5.TC St. Peter

6.Schützengarde

7.FF/LJ Peterdorf

8.MV St. Peter

Am Ende der Siegerehrung krönte Obmann Erwin Bischof noch den Torschützenkönig sowie den besten Tormann. Herzliche Gratulation an unseren Nachwuchstrainer Berthold Brunner sowie unseren Nachwuchsgoalie Lukas Mlinar.

Der TUS bedankt sich bei allen Mannschaften für die Teilnahme sowie allen freiwilligen Helfern, die sicham Turniertag wieder bereit gestellt haben, und somit zu einem reibungslosen Ablauf dieses Tages beigesteuert haben.