Kroatien

Die Reise unserer Spieler

Jedes Jahr verbringen einige Spieler sowie Funktionäre mehrere Tage in Kroatien. Jedoch hat es noch nie einen Bericht darüber gegeben. Deshalb möchte ich euch kurz einen Einblick in die Reise der Kicker geben.

Fast pünktlich verließen die Spieler und Funktionäre am 1. Juli St. Peter. Da sie schon um Mitternacht abgereist sind, trafen sie schon in den frühen Morgenstunden in Kroatien ein. Doch ihr Ziel - Novalja - war noch entfernt. Mit einer Fähre fuhren sie rasch auf die Insel und somit stand dem „Urlaub“ nichts mehr im Wege. (Wer genauere Infos zu den Zwischenfällen von der Busreise wissen möchte, sollte sich bitte bei den Kickern melden - Markus K. wird euch mehr erzählen)

Vier Tage hatten sie ab nun Zeit um zu feiern. Dies fiel ihnen natürlich nicht schwer, da ganz „zufälliger Weise“ gerade das Hideout Festival auf der Insel statt fand. Natürlich waren die Spieler nicht ganz normale Festivalbesucher!! Nein -sie zogen alle Blicke auf sich, da man als Schützengarde, die laden und schießen kann, ja nicht in der Menschenmenge untergehen kann. (Genaueres ebenfalls bei den Spielern zu erfahren)

Nach zahlreichen durchzechten Nächten ging es am Samstag wieder zurück in die Heimat. Nachdem Swidi sich noch einmal vergewissert hat, dass alle seine Schützlinge heil da sind, begaben sie sich auf eine mehr als 8-stündige Reise.

Leider muss ich euch am Ende verraten, dass auch ich nicht mehr Infos und Skandale über Kroatien erzählen kann - denn alle Beteiligten sagen: Was in Kroatien war, bleibt in Kroatien!!

Fotos - von An- und Abreise (jugendfrei)