IMG_4481

Schitag 2014

auf der Turracher Höhe

Action auf der Piste, geile Stimmung in den Hütten und kreischende Rufe beim Nocky Flitzer Rennen...

...erlebten über 40 Spieler, Funktionäre und Fans bei unserem Schitag auf der Turracher Höhe.

Früh morgens starteten wir mit zwei Bussen von unserem Taxiunternehmen Maier auf die Turrach. Voll motiviert ging es nach einem kleinen Fotoshooting gleich auf die Piste. Da es aber ziemlich nebelig und windig war, wurden viele schon sehr früh in die Hütte gelockt.

Pünktlich zur Mittagszeit fanden sich aber alle in Tom´s Cafe ein, wo wir von Roswitha und Franz Rottensteiner köstlichst verwöhnt wurden. Nach einer Stärkung überraschte Obmann Erwin uns mit dem Höhepunkt des Tages - alle wurden auf eine Fahrt mit dem Nocky Flitzer eingeladen.

Zusammen machten wir uns auf zum Nocky Flitzer, welcher bei vielen Damen & Herren (Gustl) Kreischalarm auslöste. Anschließend verbrachten wir noch einige Zeit auf der Piste.

Am späten Nachmittag bzw. Abend fanden sich alle in diversen Hütten sowie wieder in Tom´s Cafe ein. Nach dem ein oder anderen Getränk wurden die Schnellsten sowie die Langsamsten des Nocky Flitzer Rennens bekannt gegeben:


DIE SCHNELLSTEN

1. Ernst Jost
2. Klaus Lindschinger & August Brunner
3. Daniel Fritz & Christian Fasser

DIE LANGSAMSTEN

Elfriede Stolz sowie Franz Lärnsack (aufgrund einer langsamen Verfolgung von Elfriede)


Um aber auch unserem Obmann Erwin eine Freude zu machen, wurde ihm nachträglich zu seinem Geburtstag eine kleine, süße Nachspeise bereitet.

Den Abend ließen wir dann mit ein paar Schnäpsen perfekt ausklingen, da uns unser Stammtaxi Maier wie immer gut nach Hause gebracht hat.

Der TUS bedankt sich bei allen für die Teilnahme und hofft auch nächstes Jahr wieder so einen perfekten Tag auf die Beine stellen zu können.


FOTOS

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren