944113_541893289206082_665490591_n

V.I.P. Party 2013

Es ist wieder soweit!!!

Die letzten Spiele in dieser Saison nahen. Am kommenden Samstag gastieren die Mannschaften Dietersdorf (14:45) und Kobenz (17:00 Uhr) sowie das U11 Team MM 2008 aus St. Margarethen/K. (13:00 Uhr) im Josef-Leitner Stadion.

Da die KMI derzeit in einer sehr schweren Situation ist und im Abstiegskampf mitspielt, bitte ich wieder alle Fans um ihre Unterstützung. Vergangenen Samstag hat sich bewiesen, dass es ohne Fans nicht geht. Die Spieler müssen spüren, dass es wahre Fans gibt, die 90 Minuten mitzittern und anfeuern. Ich persönlich weiß genau, dass unsere Kicker sicher ein gutes Ergebnis (SIEG) gegen Kobenz erzielen könne, wenn die richtige Stimmung im Stadion vorhanden ist. Es ist nicht verboten während dem Match das TUS-Lied zu singen oder ein paar motivierende Worte ins Spielfeld zu schreien. Ich persönlich hoffe, dass ich auf unsere treuen Fans zählen kann & sie wieder einmal beweisen, wer der 12. Mann am Platz ist.

Als kleines Dankeschön für die treue Unterstützung in dieser Saison, findet anschließend natürlich wieder die alljährliche V.I.P. Party bzw. Kantinenparty statt.

Auf euer Kommen freut sich der TUS St. Peter.